06-04-2018, 14:43
Danke für eure schnellen Antworten,
Habe mir den Link/300SL angesehen, der sieht klasse aus.
Den Schleifern nach zu urteilen scheint es sich aber um eine (kleinere) Ausführung für T-Jet oder ähnliches zu handeln. Habe auf der Herstellerseite diesbezügliche keine konkrete Info gefunden, was für ein Chassis drunter steckt.
Für diese Chassis-Größe gibt es beneidenswert viele schöne Karosserien!!!
Ich vermute auch Hongwell und Atlas, bzw. Motoring liegen alle in dieser Chassis-Größe. Den vom Claus, da muß ich , wenn ich etwas mehr Zeit habe, noch auf die Suche gehen.
Da ich ausschließlich die etwas größeren Magneter-Chassis (~1:64) fahre, sind die mir bisher wahrscheinlich noch nicht aufgefallen.
Herzliche Grüße
Hebi
Habe mir den Link/300SL angesehen, der sieht klasse aus.
Den Schleifern nach zu urteilen scheint es sich aber um eine (kleinere) Ausführung für T-Jet oder ähnliches zu handeln. Habe auf der Herstellerseite diesbezügliche keine konkrete Info gefunden, was für ein Chassis drunter steckt.
Für diese Chassis-Größe gibt es beneidenswert viele schöne Karosserien!!!
Ich vermute auch Hongwell und Atlas, bzw. Motoring liegen alle in dieser Chassis-Größe. Den vom Claus, da muß ich , wenn ich etwas mehr Zeit habe, noch auf die Suche gehen.
Da ich ausschließlich die etwas größeren Magneter-Chassis (~1:64) fahre, sind die mir bisher wahrscheinlich noch nicht aufgefallen.
Herzliche Grüße
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -