28-04-2018, 21:30
(27-04-2018, 18:20)acar schrieb: Hallo Klaus,
spontan hat mich Deine Bahn an eine Riverside Version erinnert, die vor vielen Jahren im amerikanischen Forum gepostet wurde. Davon konnte ich leider keine Bilder finden, Es gibt auch eine Version von Slot Mods , davon gibt es Bilder https://slotmods.com/pages/riverside-raceway. Ein bisschen Bewegung in der Bahn wäre schön. Wenn Landschaft und ein paar Gebäude dazu kommen sollen umso mehr. Auf jeden Fall bin ich auf die Entwicklung gespannt.
Mit welchem Material willst Du die Zwischenräume auffüllen? Vielleicht jetzt schon an das Begrünen denken und nicht auf die exakte Fahrbahnhöhe ausgleichen.
Wo fängt denn Sühhessen an? Ich wohne in Frankfurt, ist das schon Süden?
Weiterhin viel Spaß!
Grüße,
Michael
Hallo Michael,
Frankfurt ist ja sowas von Südhessen - ich glaube sogar der geographische Mittelpunkt. Also fast. Deine Bemerkung 'etwas mehr Bewegung ' rein zu bringen, hat mich jetzt doch bewogen einen Hauch von Gelände einzubauen. Flach wäre so herrlich einfach gewesen.....
Ich hoffe, dass du mir mal deine Anlage zeigen kannst und vielleicht ein paar Fragen zur Landschaftsausgestaltung beantworten kannst. Das was du da machst ist für mich von einem anderen Planeten. Einfach unglaublich gut!
Ich werde jetzt mal die grobe Gestaltung fertig machen und die Anlage betriebsbereit machen. Die Details folgen, vielleicht wenn das Wetter wieder schlechter wird. Ich werde hier schon als Kellerratte tituliert, weil ich beim schönsten Wetter im Keller sitze.....
Bei mir liegt viel Augenmerk bei der Optimierung der Fahrzeuge, weil ich viel bei den Hotracern in Fellbach mitfahre und auch beim Franken RWE mitfahren will - und nicht immer im letzten Drittel landen möchte. Das ist auch der Grund weshalb ich wenig Ausgestaltung anstrebe, da abfliegende Magneter die schönsten Sachen abrasieren können.
Es würde mich freuen, wenn wir uns Mal persönlich kennenlernen könnten und vielleicht eine Südhessen-Zelle initiieren könnten!
Grüße Klaus