Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sun Valley Racepark
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen im H0-Forum.
Bin selber jetzt gerade 1 Jahr dabei, hatte am Anfang auch viele Unsicherheiten und Fragen in Sachen Forum-Technik. Das wird mit der Zeit schon, außerdem bekommst du hier (sehr schnell) alle nötigen Hilfen. Und der liebe und geduldige Markus hat mich inzwischen schon mehrfach "verschoben".
Deine lange Gerade finde ich sehr schön, das hat was, und so nah und der Länge nach überm Bett (tolle Idee). Wenn das nicht vielleicht sogar schöne "AMS-Träume" förderlich ist?
Hatte meine Bahn eine Zeit lang quer überm Fuß-Ende, war in vielerlei Hinsicht super, hat aber hinsichtlich toller Slotcar-Träume nichts gebracht - möglicherweise ja gerade wegen meiner Füße?

Ich wünsche dir viel Freude und Lust an diesem Forum
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Nachrichten in diesem Thema
Mein Sun Valley Racepark - von Crazy Tom - 20-05-2018, 18:24
RE: Mein Sun Valley Racepark - von Münstermann - 20-05-2018, 20:48
RE: Mein Sun Valley Racepark - von Loddar M - 21-05-2018, 06:16
RE: Mein Sun Valley Racepark - von Klenkes - 21-05-2018, 18:01
RE: Mein Sun Valley Racepark - von Crazy Tom - 21-05-2018, 18:05
RE: Mein Sun Valley Racepark - von Hebi - 22-05-2018, 19:53
RE: Mein Sun Valley Racepark - von Crazy Tom - 24-05-2018, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste