Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parmaregler
(25-06-2018, 19:20)Münstermann schrieb: ...
Und seit heute bin ich im Besitz eines richtig grünen Parmareglers!!!! Wie geil ist das denn!
Richtig durchgefärbter Kunststoff. Alt, aber ohne Brüche, und der Kunststoff fühlt sich nicht versprödet an.
...
Hi Holger,

das ist ja mal so richtig, richtig cool! Ich habe nicht gewusst, dass es von Parma grüne Griffschalen gibt / gab! Wie geil!!!

Trotzdem finde ich - mit Verlaub - solche Widerstandsregler etwas... nennen wir es angestaubt. Auch zuschaltbare Festwiderstände ändern nichts daran, dass das Ansprechverhalten nicht mit dem elektronischer Regler vergleichbar ist.

Hätte ich mehr Zeit und auch mehr Knoff-Hoff in dieser Materie, würde ich 4 Parma-Regler zu Transistorreglern aufrüsten! Da dem jedoch nicht so ist, bevorzuge ich aktuell und wohl auch auf lange Sicht die "Tischtennisschläger" (netter Vergleich übrigens! :-)) aus dem Hause Professor Motor... ;-)

Ich find´s auf jeden Fall total toll, dass Du Deinen Spielkameraden ab swofort ALLES farblich perfekt abgestimmt servieren kannst!

Halte uns auch weiterhin auf dem Laufenden!!!

Herzhafte Grüße aus dem Frankenland vom

Claus
(nur echt mit dem großen Zeh ;-))
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Nachrichten in diesem Thema
Parmaregler - von Münstermann - 25-06-2018, 19:20
RE: Parmaregler - von Slotraver - 25-06-2018, 19:45
RE: Parmaregler - von Klenkes - 26-06-2018, 00:21
RE: Parmaregler - von Claus - 26-06-2018, 20:45
RE: Parmaregler - von Münstermann - 26-06-2018, 22:20
RE: Parmaregler - von Münstermann - 26-01-2019, 16:37