03-07-2018, 19:47
(03-07-2018, 16:08)Klenkes schrieb: ... wie wenig der 919 bremst, bzw. wo der Timo Bernhard das Gas einfach stehen lässt oder nur mal eben lupft.Hallo Markus,
Aber das Karussell ist er oben gefahren
... auch ähnlich wie bei den Magnetern, etwas lupfen reicht hier auch meist schon wegen der bauartbedingten schnelleren Verzögerung.
Wie er mit dem 919 durch das Karussel gefahren ist, ist mir auch aufgefallen (vielleicht wegen der zu geringen Bodenfreiheit in den Übergängen), er hat aber, wie mir scheint, die Steilkurve insofern etwas mit genutzt und sich offenbar mit seinen kurveninneren Rädern im oberen Steilkurvenbereich "eingehängt".
Übrigens war´s der 956 bei Stefan Bellof (und nicht der Nachfolger 962), wie ich weiter oben geschrieben habe.
Wenn von Interesse, noch kurzes Info zu Stefan Bellof aus 2013
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -