Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chassis und Karosse im Eigenbau mit Rapid Prototyping
Hallo Martin "the big one"  Tongue !

Ich finde deine bisherigen Arbeiten toll!

Ich glaube auch,daß dein Chassis ,wenn es mal "serienreif" wird,einer grösseren Gruppe von H0 Slottern zugänglich sein könnte,als das deines Namensvetters.

Zudem fällt es mir schwer zu glauben,daß man nach über 50 Jahren H0 Slot Geschichte das Rad,sprich das Chassis, nochmal kpl. neu erfinden kann oder müsste.

Da wird es alles schon mal irgendwo gegeben haben,abgeändert oder verbessert (oder auch verschlimmbessert!)

Wenn man einfach nur mal die US Foren durchforstet und sieht,wie die Jungs da H0 Messingchassis zusammenlöten,Sidewinder Chassis bauen usw.

Die haben auch alle irgendeine Grundidee als Basis genommen und verfeinert.So wie du.

Also weiter viel Spass beim Konstruieren und Basteln!

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chassis und Karosse im Eigenbau mit Rapid Prototyping - von historic-route-66 - 29-07-2018, 17:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste