Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Langstrecken Teamrennen
Mein Senf:
  • Rennklasse orientiert sich an bestehenden Klassen. Ich wäre für 440X2 z.b. mit Nascar Deckeln. Die halten durch. Keine T-Jets... Es soll doch Spaß machen Wink
  • Holgers Idee mit den drei Fahrerkategorien, die ein Team bilden, finde ich super. Man kann die Rennergebnisse vom Samstag als Maßstab nehmen. Das müsste das Rennen spannend machen und es gibt so etwas ähnliches auch im 1:1 Motorsport (Pro, Am). Wenn wir eine nicht durch drei teilbare Fahrermenge haben, gibt es ein Viererteam oder was auch immer...
  • 30 Minuten Heats sollten nach einem Tag ausreichend sein.
  • Zusätzlich zum bereits geschriebenen würde ich noch vorschlagen: Jeder Fahrer muss insgesamt mindestens 30 Minuten fahren (damit der Fahrer, der "Frust und Trauer" kennt, auch ausreichend mitspielen darf).     
Ich finde Teamrennen super und freue mich!
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion Langstrecken Teamrennen - von Torsten - 29-07-2018, 21:10
RE: HHRWE 2018 - 3. und 4. November - von mos - 27-07-2018, 22:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste