23-09-2018, 23:21
Ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte kann zur Zeit aber keine posten da ich die Teile noch nicht habe. Jedenfalls bin ich jetzt schon etwas schlauer und werde mir dann demnächst auch die entsprechenden Anschlußschienen und auch die umschaltbaren Gleichrichter besorgen. Das ich damit nur 2 Autos pro Spur fahren muß ich also erstmal hinnehmen da ich auf keinen Fall alles digitalisieren werde. Es gibt ja auch die Möglichkeit durch optische Täuschungen ein reges Verkehrstreiben vorzugaukeln. Werde mir was dazu einfallen lassen müssen.
Wird also wiedermal eine geraume Zeit vergehen bis ich dann alles fest verlegen kann
Die Busspur kann ich aber aufbauen da die auf einer unabhängigen Strecke fährt, so mit Blockstellen und Aufenthaltsschalter ist das dann ein reiner Automatikbetrieb
VG
Michael
Wird also wiedermal eine geraume Zeit vergehen bis ich dann alles fest verlegen kann
Die Busspur kann ich aber aufbauen da die auf einer unabhängigen Strecke fährt, so mit Blockstellen und Aufenthaltsschalter ist das dann ein reiner AutomatikbetriebVG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem