Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Allgemeiner Ablauf 2019
Wir (Andreas und ich) haben die Diskussion gerade angefangen. Ich würde auch gerne für die MT ein Motto vorgeben. Nicht zu eng, aber so, dass ein optisch stimmiges Starterfeld präsentiert wird. Die Vorschläge von Torsten sind schon gut.

JDM lief gerade erst in Hamburg. Aber wer sich für das Event extra etwas besorgt hat, ist bestimmf froh, den Exoten wieder verwenden zu können.

Ich weiß gerade nicht, ob die Forensoftware auch eine Abstimmung hergibt. Macht doch einfach mal Themenvorschläge, die dann zur Abstimmung gestellt werden. Wenn nicht im Forum, dann eben mit Link zu einer Doodle Umfrage.  Rennen die schon in diesem Jahr laufen, sind noch unreglementiert.

Bis jetzt vorgeschlagen:
  • JDM,
  • Europa Tourenwagen,
  • Le Mans Klassik,
  • CanAM + Interserie
CanAm/Interserie ist mein Vorschlag. Da passen der Porsche 917, 917-10, Shadow, Ferrari 512S, Mclaren, Lola etc. rein. Für Nichtbastler gibt es genügend preiswerte Standardkarosserien. Aber wer es exotisch und einzigartig mag, kann auch resinieren, umbauen oder nach realem Vorbild lackieren.

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion Allgemeiner Ablauf 2019 - von MicMac - 17-10-2018, 04:15
RE: Diskussion Allgemeiner Ablauf 2019 - von Klenkes - 07-11-2018, 13:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste