Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Flachanker groß Deckel 2019
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JDM Japan Domestic Market
9.09%
2 9.09%
Can Am & Interserie
9.09%
2 9.09%
Trans Am Serie
4.55%
1 4.55%
LeMans Klassiker
13.64%
3 13.64%
HotRod
0%
0 0%
BMW M1 Procar
9.09%
2 9.09%
Europäische Tourenwagen
4.55%
1 4.55%
keine Vorgabe, Freie Karosserie
50.00%
11 50.00%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung: Flachanker groß Deckel 2019
Hallo Harry,

Du hast wie (fast) immer, absolut recht! Big Grin

Den Umstand berücksichtigend, dass es nicht jedermanns Sache ist dauernd bei ihbäy zu jagen und deshalb vor dem PC/iPhone etc. rumzuhängen oder ewige Zeit wegen des mittlerweile unvermeidlichen  Zolls bei Amikäufen zu opfern, weil es innerhalb der EU diese teils alten Deckel so gut wie nicht mehr regulär zu kaufen gibt und das wegen einem lausigen rasenden Türkeil, wurde es Zeit, dies kund zu tun.
Mir geht es da bestimmt nicht um die paar € hin oder her, aber ich tue mir das schon lange nicht mehr an.

Wenn einem Ausrichter aus ästhetischen Gründen, die ich nachvollziehen kann, das wichtig erscheint, soll er eben in den sauren Apfel beißen und die Deckel oder eine komplette Poolserie stellen. Ich kenne einige die das wie ich, seit Jahren so handhaben, dass eben ausnahmslos jeder mitfahren kann. 

Mir ist klar, dass dieses Handeln nicht dem in letzter Zeit erwachsenen Mainstream entspricht, aber es war noch nie meine Philosophie "everybodys darling" zu kaspern und das behalte ich auch bei. Tongue

@Torsten oder Admins: Könnt Ihr die Abstimmung um die Rubrik keine Vorschrift ergänzen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abstimmung: Flachanker groß Deckel 2019 - von f.schulz - 09-11-2018, 23:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste