11-11-2018, 11:27
homogenes Starterfeld..... Optisch zusammenpassend...... nett anzusehen....
Rennen oder Schaulauf?
Ein Reglement wurde damals geschaffen um technische Vergleichbarkeit und halbwegs Chancengleichheit herzustellen.
Dieses wurde über die Jahre verändert / angepasst. Gut so
Von Karosserien war, bis auf Breite und Material, nie die Rede.
Vor allem die Beschränkung auf einen Karosserietyp ( Porsche Cup oder wie aktuell vorgeschlagen M1 ) finde ich unsinnig.
Nicht jeder gießt seine Karos selbst. Als die BMW 3er Karossen angesagt waren stieg kurzfristig der Preis für ebensolche bei Ebay.????
Porsche 934 Cup: Serienkarosse erhältlich?
Auch wenn ich momentan nicht aktiv bin will ich nächstes Jahr wieder mitspielen.
Bei Sachen wie dem 934 Cup muss ich halt dann außen vor bleiben. mangels Deckel.....
Gruß Stefan
Rennen oder Schaulauf?
Ein Reglement wurde damals geschaffen um technische Vergleichbarkeit und halbwegs Chancengleichheit herzustellen.
Dieses wurde über die Jahre verändert / angepasst. Gut so
Von Karosserien war, bis auf Breite und Material, nie die Rede.
Vor allem die Beschränkung auf einen Karosserietyp ( Porsche Cup oder wie aktuell vorgeschlagen M1 ) finde ich unsinnig.
Nicht jeder gießt seine Karos selbst. Als die BMW 3er Karossen angesagt waren stieg kurzfristig der Preis für ebensolche bei Ebay.????
Porsche 934 Cup: Serienkarosse erhältlich?
Auch wenn ich momentan nicht aktiv bin will ich nächstes Jahr wieder mitspielen.
Bei Sachen wie dem 934 Cup muss ich halt dann außen vor bleiben. mangels Deckel.....
Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Walter Röhrl