13-11-2018, 09:36
Ein kurzer Rückblick von meiner Seite aus....
Schon zu den Zeiten als ich noch das H0-Forum betreute durfte ich fast jeden Tag eine halbe Stunde Beiträge von zwei
Streithähnen löschen. Einer der beiden war Alex.
Man muss aber absolut Internet und reales Leben trennen.
In "echt" war der Alex ein absolut netter Kerl. Wir haben uns gegenseitig besucht, sind auch
bei Rennveranstaltungen als das Team "BÖSE" (bayrisch-österreichische -Slot-Enthusiasten) angetreten.
Nur am Computer war er leider nicht zu bremsen...
Die Autos von Alex waren super! Solange sie nicht von ihm selbst bemalt wurden.
Als die Bemalung von Freunden übernommen wurde (leider weiß ich die Namen nicht mehr) war alles perfekt.
Irgendwann habe ich erfahren dass Alex im Spital sei, danach war dann Funkstille.
Gruß Stefan
Schon zu den Zeiten als ich noch das H0-Forum betreute durfte ich fast jeden Tag eine halbe Stunde Beiträge von zwei
Streithähnen löschen. Einer der beiden war Alex.
Man muss aber absolut Internet und reales Leben trennen.
In "echt" war der Alex ein absolut netter Kerl. Wir haben uns gegenseitig besucht, sind auch
bei Rennveranstaltungen als das Team "BÖSE" (bayrisch-österreichische -Slot-Enthusiasten) angetreten.
Nur am Computer war er leider nicht zu bremsen...
Die Autos von Alex waren super! Solange sie nicht von ihm selbst bemalt wurden.
Als die Bemalung von Freunden übernommen wurde (leider weiß ich die Namen nicht mehr) war alles perfekt.
Irgendwann habe ich erfahren dass Alex im Spital sei, danach war dann Funkstille.
Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Walter Röhrl