Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bichler Racing Austria
War nicht bös gemeint lieber Arne ....... und das man nicht aus dem Forum fliegt , weil man ein schlechter Resinator ist , ist auch klar ..
Alex war Jekyl und Hyde , war er trocken hat er nicht nur tolle Formen/Abgüsse gemacht , nein , er hat die Autos auch prima lackiert , bemalt , montiert . Da kann sich heute noch Mancher eine Scheibe abschneiden .
Nur , hatte er wieder einen Rückfall , dann wars vorbei . Das wechselte immer häufiger .
Das waren dann die Zeiten wo Kunden monatelang auf ihre schon bezahlten Bestellungen warteten oder gar nichts bekamen .
Ich selbst war damals 1 Woche Couchgast in Wien , tagsüber Kliniken abklappern nach einem Therapieplatz und
Abends bis spät in die Nacht hab ich bemalt und montiert für schon Verkauftes und Neues für Ebay damit was weitergeht .
Vorher hatte in Ausfallzeiten immer seine Frau die Karossen bemalt , DAS waren die fürchterlichen
Exemplare , die es phasenweise immer mal gab . Das möcht ich auch mal richtigstellen .
Wir gingen leider kurze Zeit später wegen einem Streit um das ALFA GIULIA Modell auseinander ......
Das war auch sein letztes ...

Ein , Zwei Jahre später hörte ich vom Pepi (JOGO) in Wien das seine sämtlichen Werkzeuge und Formen
von Gläubigern eingesackt wurden die dann selbst damit produzieren wollten .
Da ist aber glaub ich , nix draus geworden .
In Wien sind jedenfalls keine neuen Bichler Autos aufgetaucht , das wüsste ich ...

wer s noch nicht wusste , Bichler war vorher RABEL , unter dem Namen hat er vorher schon erfolgreich produziert
die sind noch seltener und sehr schön ....

Nachrichten in diesem Thema
Bichler Racing Austria - von EuroRacer - 11-11-2018, 14:58
RE: Bichler Racing Austria - von sven - 11-11-2018, 17:18
RE: Bichler Racing Austria - von mini990 - 11-11-2018, 20:17
RE: Bichler Racing Austria - von mos - 11-11-2018, 23:02
RE: Bichler Racing Austria - von sven - 12-11-2018, 08:39
RE: Bichler Racing Austria - von Arne - 13-11-2018, 06:31
RE: Bichler Racing Austria - von cw658 - 13-11-2018, 08:49
RE: Bichler Racing Austria - von mini990 - 13-11-2018, 09:36
RE: Bichler Racing Austria - von sven - 13-11-2018, 11:23
RE: Bichler Racing Austria - von cw658 - 13-11-2018, 11:35
RE: Bichler Racing Austria - von paulchen - 13-11-2018, 16:17