Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei Christoph in Vorarlberg
#1
Wohl aufgrund der Ankündigung eines Besuch zweier Wiener Individuen habe ich gegen Ende letzter Woche eine Einladung von Christoph nach Vorarlberg erhalten. Da ich Christophs schöne Holzbahn schon immer gerne mal habe besuchen wollen, liess ich es mir natürlich nicht nehmen, zusammen mit Joël nach Thüringerberg zu fahren. Wie erwartet konnten Christoph, Frankydean und Manuela, die offenbar auch gerade kurz vor uns eingetroffen ware, uns um 11'20 in Empfang nehmen.



Nach einer kurzen Hausbesichtung ging's unverzüglich in den Rennbahnkeller, wo das lang ersehnte Schätzchen in ganzer Pracht auf uns wartete. Noch kurz die Bahn geputzt, die Leiter gereinigt und los gings...



[Bild: 11100100.JPG]



[Bild: 11100101.JPG]



[Bild: 11100102.JPG]



Nach dem ausprobieren der zahlreichen Autos, unzähligen Trainingsrunden und den unsäglichen Sprüchen und Bemerkungen von Kurt, welche wir alle geduldig ertragen und nicht weniger unsäglich retourniert haben, verköstigte Christoph uns mit leckerem Gluasch, Chili con Carne und Reis. Nach dem Kaffee gings ans eingemachte und verschiedene Rennen wurden gefahren. Über das T-Jet Faller-Zigarren-Rennen, wo ich von meinen 4-1/2 jährigen Sohn gnadenlos abgetrocknet wurde, sei gnädigst der Mantel des Schweigens gehüllt...



[Bild: 11100103.JPG]



[Bild: 11100104.JPG]



[Bild: 11100105.JPG]



Insgesamt durften wir dank Christophs Gastfreundschaft und Frankydeans und Manuelas Kameradschaft einen wunderschönen Nachmittag verbringen.



Ganz herzlichen Dank, Christoph, für die Einladung!





Stephan

[Bild: chsm.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Christoph in Vorarlberg - von szeidler - 02-10-2011, 10:16
Besuch bei Christoph in Vorarlberg - von marcus - 02-10-2011, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste