Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Layout, aber wie?
#6
So, ich bins wieder.......

Nach Euren und anderen Vorschlägen, habe ich mir ein neues Layout ausgedacht! Hier habe ich einen recht schnelle äußeren Umlauf, und ein technisch anspruchsvolles Infield gemacht. Ist jetzt ein wenig strukturierter, habe ich den Eindruck.



@Christoph:

Deinen Hinweis mit den richtig angebrachten sich öffnenden und schliessenden Kurven habe ich mir hier mal zu Herzen genommen. Finde ich jedenfalls. Somit ergeben sich für die innere und äußere Spuren schön abwechslungsreich immer einfachere und schwierigere Passagen.

Das mit dem Stecksystem ist zwar richtig, allerdings braucht man da schon eine riesen Menge an verschiedenen Kurvenradien, um sowas auszuprobieren. Die habe ich nicht, und ich wollte mich da auch von den Standardradien wegbewegen......



Bevor ich es vergesse, hier das entsprechende Bildchen:



[Bild: 130355595.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Layout, aber wie? - von Micha - 20-02-2006, 14:45
Neues Layout, aber wie? - von CrazySloter - 21-02-2006, 16:00
Neues Layout, aber wie? - von Mini - 21-02-2006, 16:01
Neues Layout, aber wie? - von Micha - 21-02-2006, 17:13
Neues Layout, aber wie? - von Christoph73 - 21-02-2006, 22:47
Neues Layout, aber wie? - von Micha - 22-02-2006, 15:47
Neues Layout, aber wie? - von Christoph73 - 22-02-2006, 23:34
Neues Layout, aber wie? - von WernerR - 25-02-2006, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste