Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum eigentlich keine Wizzard Autos?
Beim gestrigen Rennabend auf der Wykschleife wurde das Thema "richtig schnell fahren" mal wieder angesprochen. Bisher ist meine schnellste Rennklasse die Tomy Mega G.
Wenn ich jetzt da noch eine schnellere Rennklasse für meine Jungs anbieten möchte, also MIT Haftmagneten, stehen mir da meiner Suche nach drei Typen zur Auswahl:

- Viper V1 für 45 $ bei JAG, Harden Creek, Lucky Bob oder für 36,50 Pfund bei Slotcarsdirect
- BSRT G3 902 für 45 $ bei Scaleauto
- Wizzard Storm extreme für 40 $ bei JAG oder Lucky Bob

Hat jemand von euch schon mal einen Vergleich zwischen dem Viper und dem BSRT erfahren? Die sind ja scheinbar beide Weiterentwicklungen vom guten alten Tomy SG+, scheinen auch sonst ziemlich ähnlich zu sein. Oder hat jemand einen Link zu Vergleichstests?
Wie wäre das Wizzard Chassis dazu im Vergleich? Ja, es kostet 5 $ weniger, und hat auch noch eine Karosse dabei. Aber dafür geht halt nur diese Karosse, und die Bereifung sitzt auf Stegfelgen, da hat HK nix im Angebot.

Bevor ich mir eine Rennserie von 5 Chassis bestelle, würde ich gerne von euren Erfahrungen und Einschätzungen profitieren. Es geht dabei nicht um entmagnetisieren, das kann man damit bestimmt auch prima, gibt es ja auch immer schon mit Gewichten direkt vom Hersteller. Ich möchte gerne mit Standartmagnetern sehr schnell fahren, halt eine Rennserie für meine Wykschleife, wo nicht ein einzelner Wagen über 60 Euro kostet.

Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum eigentlich keine Wizzard Autos? - von Münstermann - 26-01-2019, 15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste