17-04-2019, 18:10
Hallo und guten Abend ,erst einmal wieder vielen Dank für die zahlreichen Tips.
Ich sollte der Vollständigkeit halber mal sagen das ich mir eine gemütliche Bahn bauen möchte ,mit allem pipapo was man da so bauen kann .
Sie soll auf jeden Fall irgendwann mal in Tischhöhe sein .
Wenn ich eure Strecken so sehe kommt es Euch darauf an Rennen zu fahren ?????
Das sehe ich etwas anders ,ich möchte schon mal Rennen fahren ,aber eher etwas gemütlich.
Womit ich zu einer Frage komme.kann ich ich die Geschwindigkeit der Autos drosseln ,denn für meine kleine Bahn sind sie viel zu schnell ?????
Oder wie soll ich es sagen ,ich kann eigentlich mit Vollgas fast die komplette Bahn befahren.
Obwohl damit brauchte ich sie ja gar nicht drosseln ,sondern steigern ??
Irgend wie gefällt mir das noch nicht so richtig ,denn ein vernünftiges fahren ,mit bremsen und Gas geben ist da nicht viel.
Sollte ich vielleicht doch lieber Holzpilze schnitzen ?
Ich sollte der Vollständigkeit halber mal sagen das ich mir eine gemütliche Bahn bauen möchte ,mit allem pipapo was man da so bauen kann .
Sie soll auf jeden Fall irgendwann mal in Tischhöhe sein .
Wenn ich eure Strecken so sehe kommt es Euch darauf an Rennen zu fahren ?????
Das sehe ich etwas anders ,ich möchte schon mal Rennen fahren ,aber eher etwas gemütlich.
Womit ich zu einer Frage komme.kann ich ich die Geschwindigkeit der Autos drosseln ,denn für meine kleine Bahn sind sie viel zu schnell ?????
Oder wie soll ich es sagen ,ich kann eigentlich mit Vollgas fast die komplette Bahn befahren.
Obwohl damit brauchte ich sie ja gar nicht drosseln ,sondern steigern ??
Irgend wie gefällt mir das noch nicht so richtig ,denn ein vernünftiges fahren ,mit bremsen und Gas geben ist da nicht viel.
Sollte ich vielleicht doch lieber Holzpilze schnitzen ?