18-04-2019, 12:43
wenn ich n bauer kauf , dann fliegt als erstes der motor raus
und es kommt ein original nos aurora thunderjet drunter .
bevorzugt noch einer mit dem eingepressten lager , so wie die bauer autos von anfang an waren .
wenn man sich zur richtigen zeit genug vorräte angeschafft hat , muss man ja nicht diese pseudo t-jets fahren .
wobei , so schlecht ist doch der dash auch nicht , wenn man mal drübergeht ...jl und aw war schlimmer .
das die motoren nicht überarbeitet und perfekt eingepasst geliefert werden ist ja eh klar .
dann käm son bauer nochmal 20 euro teurer . soll n karossenbauer dem dash seine motoren optimieren ?
wo das der dash nicht mal selber schafft ?
und wozu ?
schätze 80% aller bauer autos werden nie gefahren und stehen nur in der box .
und wenn , fährts auch keiner so , das die fetzen fliegen .
macht man ja mit einem seltenen faller oder t-jet auch nicht , wenn die karosse mal über 60 oder 80 euro wert ist ....
dieser ewige feldzug gegen die schönen bauers . qualität ist halt mal teuer und die qualität liegt da nicht
in der motorisierung , das weis jeder , der ein bauer auto kauft .
und man kauft sich auch KEIN bauer auto , nur um 3-4 BLOMOS zu kaufen zu können.... geiz ist nicht geil .
da gehts ja anscheinend nur um menge / anzahl . wo bleibt die ästhetik ?
ich denke die meissten haben genug autos zum spielen um sich dann auch mal was fürs auge zu gönnen
ich finds klasse , was der jürgen müller macht , von anfang an
und es kommt ein original nos aurora thunderjet drunter .
bevorzugt noch einer mit dem eingepressten lager , so wie die bauer autos von anfang an waren .
wenn man sich zur richtigen zeit genug vorräte angeschafft hat , muss man ja nicht diese pseudo t-jets fahren .
wobei , so schlecht ist doch der dash auch nicht , wenn man mal drübergeht ...jl und aw war schlimmer .
das die motoren nicht überarbeitet und perfekt eingepasst geliefert werden ist ja eh klar .
dann käm son bauer nochmal 20 euro teurer . soll n karossenbauer dem dash seine motoren optimieren ?
wo das der dash nicht mal selber schafft ?
und wozu ?
schätze 80% aller bauer autos werden nie gefahren und stehen nur in der box .
und wenn , fährts auch keiner so , das die fetzen fliegen .
macht man ja mit einem seltenen faller oder t-jet auch nicht , wenn die karosse mal über 60 oder 80 euro wert ist ....
dieser ewige feldzug gegen die schönen bauers . qualität ist halt mal teuer und die qualität liegt da nicht
in der motorisierung , das weis jeder , der ein bauer auto kauft .
und man kauft sich auch KEIN bauer auto , nur um 3-4 BLOMOS zu kaufen zu können.... geiz ist nicht geil .
da gehts ja anscheinend nur um menge / anzahl . wo bleibt die ästhetik ?
ich denke die meissten haben genug autos zum spielen um sich dann auch mal was fürs auge zu gönnen
ich finds klasse , was der jürgen müller macht , von anfang an