21-04-2019, 18:53
Natürlich muß jede Bahn staubfrei gehalten werden. Letztlich muß jeder für sich entscheiden, was ihm eine Bahn wert ist.
Wir hatten vorher eine Fallerbahn, aber die Problematik in der Pflege der Verbinder war einfach nur zeitraubend.
Daher habe ich eine weitere Viper aufgestellt - und ich bereue dies keine Minute !
Die Bahn konnte relativ leicht zusammengebaut werden, wenn auch besondere Sorgfalt beim Einziehen der Leiter sowie
der Farbcodes erforderlich ist.
Mit den ersten Runden kam allgemein Freude und Rennspaß auf.
Die laufende Pflege beschränkt sich auf Staubfreiheit der Bahnteile, tgl. ~ 3 - 5 min. !
Keine Verbinderprobleme mehr, perfekte Spannung - was will man mehr ?
Aber wie gesagt, jeder muß für sich entscheiden, was ihm das Hobby wert ist ....
Frohe Ostern
Boernie
Wir hatten vorher eine Fallerbahn, aber die Problematik in der Pflege der Verbinder war einfach nur zeitraubend.
Daher habe ich eine weitere Viper aufgestellt - und ich bereue dies keine Minute !
Die Bahn konnte relativ leicht zusammengebaut werden, wenn auch besondere Sorgfalt beim Einziehen der Leiter sowie
der Farbcodes erforderlich ist.
Mit den ersten Runden kam allgemein Freude und Rennspaß auf.
Die laufende Pflege beschränkt sich auf Staubfreiheit der Bahnteile, tgl. ~ 3 - 5 min. !
Keine Verbinderprobleme mehr, perfekte Spannung - was will man mehr ?
Aber wie gesagt, jeder muß für sich entscheiden, was ihm das Hobby wert ist ....
Frohe Ostern
Boernie