Werde zu RoS auch die GT-Version des TR-3 mitbringen, obwohl der Unterschied m.E. marginal ist.
Bereits die ´Standard-Version´ des TR3 läuft nahezu perfekt, s. Kommentar von Ulli, allerdings ist
ein gut laufender LifeLike M / SRT / 440x2 m.E. durchaus konkurrenzfähig.
Meine persönliche Erfahrung auf unserer Viper-Bahn kann eine eindeutige Überlegenheit gg. den
MAG+ nicht bestätigen.
Eine offene Klasse kann nur "offen" sein, eine Abgrenzung nach Fahrzeugen, wie diese in den USA im
Handel verfügbar sind, läßt sich m.E. kaum wirklich limitieren bzw. nur insoweit, wenn man die Daten
(Gauss / Anker ..) auf dem Prüfstand messen würde.
Meine Denke - glaube nicht, daß dies für die/uns H0-er akzeptabel ist.
Hier wird vielmehr auf ´Spielen´ Wert gelegt, die Basis für den allseits beliebten Rennspaß ...
eine derartige Professionalisierung würde dem wohl eher entgegenstehen !
Schließt natürlich nicht aus, daß man im Rahmenprogramm ein Rennen in der offenen Klasse startet.
Boernie
Bereits die ´Standard-Version´ des TR3 läuft nahezu perfekt, s. Kommentar von Ulli, allerdings ist
ein gut laufender LifeLike M / SRT / 440x2 m.E. durchaus konkurrenzfähig.
Meine persönliche Erfahrung auf unserer Viper-Bahn kann eine eindeutige Überlegenheit gg. den
MAG+ nicht bestätigen.
Eine offene Klasse kann nur "offen" sein, eine Abgrenzung nach Fahrzeugen, wie diese in den USA im
Handel verfügbar sind, läßt sich m.E. kaum wirklich limitieren bzw. nur insoweit, wenn man die Daten
(Gauss / Anker ..) auf dem Prüfstand messen würde.
Meine Denke - glaube nicht, daß dies für die/uns H0-er akzeptabel ist.
Hier wird vielmehr auf ´Spielen´ Wert gelegt, die Basis für den allseits beliebten Rennspaß ...
eine derartige Professionalisierung würde dem wohl eher entgegenstehen !
Schließt natürlich nicht aus, daß man im Rahmenprogramm ein Rennen in der offenen Klasse startet.
Boernie