15-07-2019, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-07-2019, 14:15 von HolliN.
Bearbeitungsgrund: Signatur vergessen
)
(15-04-2019, 13:11)mini990 schrieb: https://www.ebay.de/itm/Dachbodenfund-Fa...Sw3K1cVvRRHallo Stefan und Slotters,
Hier macht der Verkäufer meiner Meinung nach auf "unwissend".
Für mich eindeutig Repro
Gruß Stefan
das ist immer das Geilste, die Kombination: "ich hab keine Ahnung" in Verbindung mit "Traumpreis 222". Der hätt glatt noch ne 2 dranhängen können. Meiner Meinung nach eher kein Repro, aber selbst als Original viel !!! zu teuer. Selbst mit Motor keine 100 wert.
Hab ihn selbst mal wesentlich günstiger erstanden.
Das Gleiche mit dem 230SL, keine Ahnung aber Preisvorstellungen für den Schrott.
Hatte mal nen Verkäufer drauf aufmerksam gemacht, dass er eine Beichert-Karosse als echt Faller angeboten hat. Da kam dann ganz Verächtliches zurück nach dem Motto: denen gehört es nicht anders. Naja, war so´n Springerstiefeltyp, wie sich nachher herausstellte....
Grüßle
Holger
(05-07-2019, 19:58)Sytronic47 schrieb: Ich finde das Thema "AMS im Internet" irgendwie nicht mehr, deswegen poste ich es hier, obwohl es nix "lustiges" ist.Hallo Syntronic,
https://www.ebay.de/itm/Alter-Faller-Por...SwFTddGOdj
eBay-Artikelnummer: 372700374800
Nicht zu vorschnell bieten, wer hinter dem angebotenen Modell einen der ultra seltenen Typ 1 Polizeit 911er vermutet
vielen Dank für den Hinweis, find ich echt spannend, egal was sich da hinterher für ne Diskussion ergibt, die ich auch interessant finde.
Wenn ich mir das Bild anschaue, sehe ich einen Riss am linken Scheinwerfer in die Karosse herein. Die Luftauslässe am Heck scheinen mir an ihrem Rand weiß zu sein, also gemalte, die ich vom Typ 2 her kenne. Aber der hat keine Scheinwerfer. So dunkel, wie es um die Scheinwerfer ist, und die teilweise etwas unscharfen Konturen an den Stoßstanden, die ggf. von Klerber herrühren könnten lassen mich (ganz subjektiv) darauf schließen, dass zumindest dieses Modell gebastelt ist. Das muss ja keine schlechte Absicht gewesen sein, sondern des Eigentümers persönlicher Geschmack.
Ich find solche Themen interessant und danke nochmal an alle, die hier andere teilnehmen lassen.