11-11-2019, 10:59
(11-11-2019, 10:19)Kölsche Jung schrieb: Im vorläufigen (!!!) Reglement steht:Ok, der Beitrag von Markus Klenkes ist nicht eindeutig. In der Liste der möglichen Chassis gibt es kein HP 7!
"Alle Inlinerchassis ohne zusätzliche Haftmagnete sowie zusätzlich das Tyco HP7. Entweder haben die Chassis serienmäßig bereits keine Haftmagnete, oder die serienmäßigen Haftmagnete werden entfernt"
HP7 ist also nicht raus, sondern ausdrücklich erwähnt. Es ist allerdings das einzige Chassis mit Haftmagnet, bei dem der Magnet nicht entfernt werden muss.
Warum legst du so großen Wert darauf, dass alle Chassis/Klassen fürs H0m gewertet werden dürfen? Ich sehe darin keinen Vorteil, werde aber gezwungen, 14 Chassis im Koffer zu haben, um auf jede Klasse vorbereitet zu sein. Durch die Bündelung in die Klassen Flachanker groß/klein und Mag +/- reichen 4 Chassis, um in allen Klassen dabei zu sein.
VG Markus
Warum sollen nur 3 oder in Zukunft 4 Chassistypen in die Wertung eingehen und gefühlte 20 nicht?
Bei meinem Vorschlag musst du auch nur 4 Chassis in deinem Koffer dabei haben, weil es gibt ja vorab ein Programm
. Zu Hause müsstest du allerdings mehr Auswahl haben und nach meiner Erfahrung ist das ja auch so. Da bin ich mit meinen geschätzten 100 Wagen noch eher ein Waisenknabe.Alles was bislang im Beiprogramm gefahren wurde kann auch in den Masters gefahren werden! Nenne mir mal einen guten Grund, warum das nicht so sein kann!
Ich möchte einfach den Blick weiten, dass das auch ganz anders organisiert werden kann. Ganz solidarisch!
Grüße Klaus