Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Soll es 2020 (oder später) eine MAG- Meisterschaftsklasse geben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, MAG+ reicht mir. Die können wir jedes Jahr als einzige Inlinerklasse fahren.
6.67%
1 6.67%
Ja bitte. Zugelassen sind alle Chassis, die serienmäßig keine weiteren Magneten außer den Motormagneten haben.
40.00%
6 40.00%
Oh, ja. Gerne wie Option 2. Aber zusätzlich auch Mega-G und Tyco 440, deren Haftmagnete entfernt wurden.
40.00%
6 40.00%
Gute Idee. Aber bitte noch radikaler als Option 3. Auch aktuelle Chassis von BSRT, Wizzard und Viper sollen zusätzlich zugelassen sein.
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennklassen H0m - bleibt alles beim Alten?
Ich finde es interessant, dass du mir sagen kannst, was ich im Schrank habe und was ich schon bei Rennen eingesetzt habe.

Gehen wir doch mal durch.

G-Plus:
Bin ich 1x bei Peter mit Leihfahrzeug gefahren. Da dieser Wagen aber nicht lief, habe ich danach 2 G+ in den Koffer gepackt, um mit nem eigenen Chassis fahren zu können. Dies Chassis würde ich im h0m nicht einsetzen und noch weitere aufbauen (müssen).

4-Gear:
Bin ich 1x beim RaS gefahren, mit Leihfahrzeug von Klenkes. Danach habe ich mir ein AW Fahrzeug gegönnt um mir nichts leihen zu müssen. Rennen gewinnt das Ding nicht, also nachkaufen und investieren.

HP7:
Habe ich mir 2x von Torsten geliehen. Um das zu vermeiden habe ich mir von ihm ein eigenes Chassis besorgt. Auch hier müsste ich nachlegen, da er mir igendwie sein Leihfahrzeug nicht veräußern wollte.

T1:
Habe ich genau ein rennfertiges Chassis, welches ich beim RaS von Loddddar bekommen und in Windeseile zusammen geklöppelt habe. Es reicht für die obere Tabellenhälfte, mehr aber nicht. Also ist einkaufen abgesagt.

T2: 
Habe ich 2 im Einsatz. Das sind die, die zum Umbau zum kleinen Flachanker zu langsam waren. Also neu bauen...

F1:
Mag ich super gerne, müsste aber für ernsthafte Rennen noch weitere Chassis aufbauen. Aktuell habe ich 3 Rennwagen fürs Mittelfeld.

Tomy Turbo:
Irgendwo liegt ein Chassis rum, keine Ahnung wo.

Das sind bereits 7 Klassen, für die ich investieren müsste. Soviel zu deiner Einschätzung, dass ja jeder eh alles hat.

VG Markus
Power is nothing without control.

Nachrichten in diesem Thema
Rennklassen H0-M 2020 - von EuroRacer - 05-10-2019, 08:46
RE: Rennklassen H0-M 2020 - von boxer53 - 05-10-2019, 10:07
Rennklassen H0m 2020 - von EuroRacer - 04-11-2019, 13:58
RE: Rennklassen H0m 2020 - von Slotraver - 04-11-2019, 17:50
Rennklassen H0m 2020 - von EuroRacer - 09-11-2019, 12:10
RE: Rennklassen H0m - bleibt alles beim Alten? - von Kölsche Jung - 11-11-2019, 13:58
Rennklassen H0-M 2020 ff - von EuroRacer - 11-11-2019, 18:42
RE: Rennklassen H0-M 2020 ff - von boxer53 - 11-11-2019, 19:03
Rennklassen H0m 2020 - von EuroRacer - 11-11-2019, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste