01-12-2019, 12:04
Ich möchte da jetzt kein Benzin reingiessen, aber ich lese hier viel mit und erkenne viele Parallelen zu anderen damaligen Spielzeugherstellern. Es wurde produziert und zusammengepackt. Das Controlling, wie wir es heute kennen, gab es damals nicht. Ob in jeder Grupa immer ein blaues und rotes Auto drin war, war nicht ganz so wichtig. Wichtig war, dass es immer zwei verschiedene Autos waren.
Es ist sehr schön, wenn sich jemand die Mühe macht alles genau zu erfassen und zu dokumentieren. Das ergibt auch eine vernünftige Linie, aber Abweichungen sind immer möglich, leider.
Aber genau das macht die Sache auch sehr spannend für alle Sammler und Jäger, die nach jedem Detail suchen und nachforschen.
Ich bin begeistert von dem Fachwissen vieler Leute hier im Forum, aber Kritik, oder Einwände gehören auch mal dazu. Manchmal passt der Tonfall nicht so richtig, oder es gibt Missverständnisse. Nehmt es bitte nicht gleich persönlich. Im Internet gibt es leider schon viel zu viel Neid, Hass und Missgunst.
Bitte vertragt Euch. Ich möchte gerne hier noch viel mitlesen.
Schönen Sonntag und Gruss aus dem Norden
Holger
Es ist sehr schön, wenn sich jemand die Mühe macht alles genau zu erfassen und zu dokumentieren. Das ergibt auch eine vernünftige Linie, aber Abweichungen sind immer möglich, leider.
Aber genau das macht die Sache auch sehr spannend für alle Sammler und Jäger, die nach jedem Detail suchen und nachforschen.
Ich bin begeistert von dem Fachwissen vieler Leute hier im Forum, aber Kritik, oder Einwände gehören auch mal dazu. Manchmal passt der Tonfall nicht so richtig, oder es gibt Missverständnisse. Nehmt es bitte nicht gleich persönlich. Im Internet gibt es leider schon viel zu viel Neid, Hass und Missgunst.
Bitte vertragt Euch. Ich möchte gerne hier noch viel mitlesen.
Schönen Sonntag und Gruss aus dem Norden
Holger