Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Chaperal Chassis
Hallo  zusammen   ich  war  ein paar Jahre  nicht  im  Forum  . Da ich aber nun  im Ruhestand  bin,  ist das Thema Faller AMS
wieder   am Tisch .  Ihr kennt das  ja  vielleicht  (  das  mach  ich in der Rente ! )  Also  nun soll es  wieder weiter gehen . 
Ich hab auch  gleich  ein Problem  . Ich habe  vor Jahren  einen gebrauchten  Faller Chaperal  gekauft und  Ihn in die Vitrine gestellt 
diese  Woche hab ich ihn  mal vom Staub befreit  und  ihn mal auf die Bahn gesetzt  . Also  die Reifen   sind fertig , hab ich schon neue bekommen  aber   der  Motor lief  doch der Wagen blieb stehen . Also zerlegen , da  hab ich festgestellt , daß  hinten  das Zahnrad +welle+kleines Zahnrad  komplett fehlen . Meine  Frage  nun : hat  jemand  so etwas zu verkaufen oder bekommt man das eventuell 
als repro  irendwo ?   Das  ist also  das hinter graue Zahnrad  + Welle  +kleines Zahnrad zur Antriebsachse  LG  Otto

Nachrichten in diesem Thema
Faller Chaperal Chassis - von amsotto - 07-12-2019, 13:43
RE: Faller Chaperal Chassis - von amsotto - 07-12-2019, 18:36
RE: Faller Chaperal Chassis - von HHFallerslot - 13-12-2019, 13:52
RE: Faller Chaperal Chassis - von amsotto - 13-12-2019, 17:20
RE: Faller Chaperal Chassis - von Loddar M - 14-12-2019, 05:26
RE: Faller Chaperal Chassis - von amsotto - 14-12-2019, 11:04
RE: Faller Chaperal Chassis - von Holler - 14-12-2019, 11:24
RE: Faller Chaperal Chassis - von amsotto - 14-12-2019, 11:39
RE: Faller Chaperal Chassis - von HHFallerslot - 15-12-2019, 11:48
RE: Faller Chaperal Chassis - von amsotto - 15-12-2019, 12:56
RE: Faller Chaperal Chassis - von amsotto - 21-12-2019, 18:58