27-01-2020, 13:41
Hi Junx,
habe Gestern noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen
bevor ich die Fahrbahnstützen für die Überführungen erstmal zur Probe aufgestellt habe.
[attachment=11427] [attachment=11428] [attachment=11429]
Die Höhen waren soweit für alle Fahrzeuge ausreichend bis ich dann den Kranwagen probiert habe
[attachment=11430] [attachment=11431]
Da fehlt etwas mehr als ein Zentimeter an Höhe! Werde mal versuchen wenn ich die eine 20 cm 2-Spurschiene gegen eine 1-spurige austausche ob ich dann etwas mehr Höhe gewinne. Wäre ja auch schön gewesen wenn alles beim ersten mal geklappt hätte. War nur froh gewesen das ich die Schienen auf der Platte noch nicht befestigt hatte.
VG
Michael
habe Gestern noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen
bevor ich die Fahrbahnstützen für die Überführungen erstmal zur Probe aufgestellt habe.[attachment=11427] [attachment=11428] [attachment=11429]
Die Höhen waren soweit für alle Fahrzeuge ausreichend bis ich dann den Kranwagen probiert habe
[attachment=11430] [attachment=11431]
Da fehlt etwas mehr als ein Zentimeter an Höhe! Werde mal versuchen wenn ich die eine 20 cm 2-Spurschiene gegen eine 1-spurige austausche ob ich dann etwas mehr Höhe gewinne. Wäre ja auch schön gewesen wenn alles beim ersten mal geklappt hätte. War nur froh gewesen das ich die Schienen auf der Platte noch nicht befestigt hatte.
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem