Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller-Schienen Erneuerung korrodierter Leiter
#12
Hallo Michael,



mittlerweile habe ich eine Bezugsquelle für magnetisches Leitermaterial ausfindig gemacht. Hierbei handelt es sich um Federbandstahl (Chromnickelstahl). Dieser hat jedoch einen relativ hohen Widerstand, wodurch mehrere Einspeisungen notwendig sind (ähnlich wie bei Carrera 124). Mir ist diese Lösung weniger sympathisch als die Neusilbervariante.



Beste Grüße

Dieter S.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Faller-Schienen Erneuerung korrodierter Leiter - von feuerbiene - 26-01-2006, 16:36
Faller-Schienen Erneuerung korrodierter Leiter - von feuerbiene - 08-02-2006, 13:09
Faller-Schienen Erneuerung korrodierter Leiter - von smarty69 - 08-02-2006, 22:35
Faller-Schienen Erneuerung korrodierter Leiter - von busmike - 26-03-2006, 19:47
Faller-Schienen Erneuerung korrodierter Leiter - von feuerbiene - 29-03-2006, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste