06-07-2020, 10:51
Nun sind wieder ein paar Wochen vergangen seit ich hier über den Fortschritt meiner Stadtbahn geschrieben habe. Arbeit und Zeit für das Hobby passen leider nicht immer zusammen
Trotz dieser Unbill habe ich aber weiter gebaut, zumindest den vorderen Bereich und die Altstadt. Um den hinteren Bereich weiter bauen zu können brauche ich entweder längere Arme oder die Hilfe meines Freundes beim drehen um 180°
Alle Gebäude, mit Ausnahme der Kirche, sind auch schon beleuchtet. Die Kirche wird aber auch eine Beleuchtung bekommen und ein Läutwerk. Das Läutwerk wird aber ein fertiger Baustein sein denn das hört sich realistischer an als das von Faller damals. Genug gelaber von mir und nun ein paar Bilders.
[attachment=12015] [attachment=12016]
[attachment=12017] [attachment=12018]
[attachment=12019]
VG
Michael
Trotz dieser Unbill habe ich aber weiter gebaut, zumindest den vorderen Bereich und die Altstadt. Um den hinteren Bereich weiter bauen zu können brauche ich entweder längere Arme oder die Hilfe meines Freundes beim drehen um 180°
Alle Gebäude, mit Ausnahme der Kirche, sind auch schon beleuchtet. Die Kirche wird aber auch eine Beleuchtung bekommen und ein Läutwerk. Das Läutwerk wird aber ein fertiger Baustein sein denn das hört sich realistischer an als das von Faller damals. Genug gelaber von mir und nun ein paar Bilders.
[attachment=12015] [attachment=12016]
[attachment=12017] [attachment=12018]
[attachment=12019]
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem