06-07-2020, 16:59
Hallo Namensvetter,
auf Fotos bei Nacht mußt du noch warten denn die Beleuchtungen sind noch nicht verkabelt aber wurden alle schon mal mit 'fliegender' Verkabelung getestet. Ich will erst die Landschaft fertigstellen bevor die ganze Elektrik angeschlossen wird. Außerdem fehlen ja auch noch die Straßenlampen. Das sind ja auch noch mal so um die 30 Stück. Da die Häuser der Altstand nur lose darauf stehen kann ich die später abnehmen und die ganze Platte hochkant hinstellen um ganz bequem die Verkabelung anzuschließen
. Mein Rücken wird mir das danken!
Dein Vorschlag die Kirche anzustrahlen halte ich für genial und werde das auch später dann umsetzen. Denke das 2 oder 3 bodenstehende Flutlichtstrahler ausreichen dürften.
VG
Michael
auf Fotos bei Nacht mußt du noch warten denn die Beleuchtungen sind noch nicht verkabelt aber wurden alle schon mal mit 'fliegender' Verkabelung getestet. Ich will erst die Landschaft fertigstellen bevor die ganze Elektrik angeschlossen wird. Außerdem fehlen ja auch noch die Straßenlampen. Das sind ja auch noch mal so um die 30 Stück. Da die Häuser der Altstand nur lose darauf stehen kann ich die später abnehmen und die ganze Platte hochkant hinstellen um ganz bequem die Verkabelung anzuschließen
. Mein Rücken wird mir das danken!Dein Vorschlag die Kirche anzustrahlen halte ich für genial und werde das auch später dann umsetzen. Denke das 2 oder 3 bodenstehende Flutlichtstrahler ausreichen dürften.
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem