Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kondensator Plättchen Flachanker M.
Hallo " Helden der Piste " ,

allgemein wollte ich erst mal Danke sagen ... das eure Hilfe hier recht zeitnah kommt und überhaupt sich solcher "Probleme" angenommen wird .

MAMA ist schon richtig , werde ich nachreichen wenns nicht , weiter geht ... ich denke Holger s Antwort ist aufschlussreich , da ich die Selenplatte und den einen Bügel noch nicht montiert hatte ...

Dachte geht auch ohne ... btw. bei diesem mint Motorbausatz geblistert fehlte ein Kontaktstreifen ( den man knicken muss) und es war einer der Schleifer ein Ausschussteil ... ich vermute da war beim verpacken damals zuviel Gütenbacher Kirschwasser im Spiel ...(Lach)

Spätestens Montag ist meine Lieferung aus Bretten da ... dann kann ich weiter montieren ... Dank noch an den scann der Bauanleitung ,ich kannte nur die eine ...
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: kondensator Plättchen Flachanker M. - von Faller 4 you - 10-07-2020, 18:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste