Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlegung für eine Tankstellenzufahrt
Hi Holger,

Äääh, nur ein Stromkreis??? Das ist mir noch gar nicht bewußt geworden wo mein Fehler liegen soll. Die Autos sollen schon ganz normal auf beiden Seiten im Gegenverkehr fahren! Da muß ich dann nochmal 'ran und den Fehler suchen. Dürfte dann ja nur an einer oder auch zwei Abzeigungen liegen?
Auf alle Fälle ist jetzt eine Tankstelle mit der Waschhalle in der Anlage integriert. Die zweite Tankstelle kommt dann auf mein Überlandmodul.

Zum Torantrieb habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht weil ich noch keine Antriebe habe. Die muß ich mir noch besorgen und auch noch die zwei Ampelanlagen für die Kreuzungen. Wenn ich wirklich an den zwei Kreuzungen bleiben möchte. Aber das weiß ich noch nicht so genau. erstmal im Entwurf den Fehler suchen und dann werde ich weiter sehen.

VG
Michael
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem

Nachrichten in diesem Thema
RE: Überlegung für eine Tankstellenzufahrt - von rocket - 29-07-2020, 15:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste