12-08-2020, 21:11
Hallo Andreas,
bin dieser Tage aus einem wochenlangen H0-Slot-Dornröschenschlaf aufgewacht...
Kalender? Find´ich GUT!
Zwei Kalender? Find´ich noch BESSER!
Einmal für die Racer und einmal für die Stadtbahner?!
Und ich würde, obwohl nur Racer, sehr gerne beide nehmen. Außerdem hätten die doppelte Anzahl von Bildern die Chance, veröffentlicht zu werden (oder soll´s gleich ein 52er Wochenblatt-Kalender werden?)![[Bild: smile.png]](https://www.h0slot.eu/images/smilies/smile.png)
Dazu kommt, aber das ist nur eine ganz persönliche Meinung, eine Mischung von den (mitunter) recht hochbeinigen Stadtbahn-Modellautos mit tiefgelegten Rennfahrzeugen von Blatt zu Blatt nicht so unbedingt schön. Aber egal, wie du es auch machst, ich bin gerne mit dabei.
Noch eine technische Frage:
Wenn die Bild-Dateien in der Summe zu groß fürs EMail-Programm sind, würdest du die Bilder auch als Link herunter laden?
LG
Hebi
bin dieser Tage aus einem wochenlangen H0-Slot-Dornröschenschlaf aufgewacht...
Kalender? Find´ich GUT!
Zwei Kalender? Find´ich noch BESSER!
Einmal für die Racer und einmal für die Stadtbahner?!
Und ich würde, obwohl nur Racer, sehr gerne beide nehmen. Außerdem hätten die doppelte Anzahl von Bildern die Chance, veröffentlicht zu werden (oder soll´s gleich ein 52er Wochenblatt-Kalender werden?)
![[Bild: smile.png]](https://www.h0slot.eu/images/smilies/smile.png)
Dazu kommt, aber das ist nur eine ganz persönliche Meinung, eine Mischung von den (mitunter) recht hochbeinigen Stadtbahn-Modellautos mit tiefgelegten Rennfahrzeugen von Blatt zu Blatt nicht so unbedingt schön. Aber egal, wie du es auch machst, ich bin gerne mit dabei.
Noch eine technische Frage:
Wenn die Bild-Dateien in der Summe zu groß fürs EMail-Programm sind, würdest du die Bilder auch als Link herunter laden?
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -