Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW 2002 und 320i Turbo
Hallo Hebi,
der 320 sieht mega aus - soviele Daumen habe ich gar nicht.

Ich als 02 - Liebhaber mag aber den anderen nicht leiden.
In meiner Erinnerung hatten die immer diese bauchigen Alpina-Kotfflügel, wo Du hinten noch was drauf abstellen konntest.
Hatte ich in 1:1 mal am Wickel, leider aber keinen, der mir die hinteren Seitenteile für mein damals schmales Budget hätte umgebaut.
Wenn der in der "Pipeline" wäre, dann hätte ich den auch gerne.

Mag aber auch sein, das ich mehr das Auge auf die schmaleren Faller oder T-Jets habe und mich auch die ziemlich dicken Schlappen hinten irritieren.
Was das angeht, haben wir beide ja verschiedene Vorlieben.

Nachrichten in diesem Thema
BMW 2002 und 320i Turbo - von Hebi - 18-09-2020, 12:18
RE: BMW 2002 und 320i Turbo - von cw658 - 18-09-2020, 13:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste