05-10-2020, 15:59
Sorry Jungs, aber mit der Patina kann man's auch übertreiben...
Uralte Decals haben nichts mit Patina zu tun, eher schon Schrammen, mattierte Stellen und ähnliches.
Bedeutet also für mich: Jeder wie er will, aber
"Aber wir sind uns einig: Was in Würde patiniert ist, bleibt in Grunde so erhalten. Pflegen statt restaurieren. Der blaue 904 mit dem Rallyestreifen ist so ein Kandidat: Streifen auf dem Dach anlösen, den Kürzeren wegnehmen, den Längeren in die Flucht bringen. Perfekt!"
stimme ich persönlich in keiner Weise zu.
Mein Clubman Estate (1:1) hat Patina, Kratzer, kleine Dellen, minimale Roststellen, zu 95% Erstlack.
Trotzdem wasche ich ihn, spendiere ihm neue Reifen usw.
Gruß Stefan
Uralte Decals haben nichts mit Patina zu tun, eher schon Schrammen, mattierte Stellen und ähnliches.
Bedeutet also für mich: Jeder wie er will, aber
"Aber wir sind uns einig: Was in Würde patiniert ist, bleibt in Grunde so erhalten. Pflegen statt restaurieren. Der blaue 904 mit dem Rallyestreifen ist so ein Kandidat: Streifen auf dem Dach anlösen, den Kürzeren wegnehmen, den Längeren in die Flucht bringen. Perfekt!"
stimme ich persönlich in keiner Weise zu.
Mein Clubman Estate (1:1) hat Patina, Kratzer, kleine Dellen, minimale Roststellen, zu 95% Erstlack.
Trotzdem wasche ich ihn, spendiere ihm neue Reifen usw.
Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Walter Röhrl