Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdspurstrom auf ungeklärtem Wege
Lieber Lothar,

vielen Dank für Deine Hilfe! Ich glaube, ich habe es eben hinbekommen. Das Problem trat auf der grünen Spur auf, wenn die im Bild rote Spur mit der grünen Spur auf einem Gleichrichter 4019 liegt. Ich habe jetzt die rote und türkise Spur auf einem 4019 Gleichrichter und die grüne auf einem separaten. 

Jetzt geht es und ich bin die ersten zaghaften Tests mit 6 Fahrzeugen gefahren. Braucht volle Konzentration.

Der dritte Kreis hat eine gesonderte Anschlussschiene und ja die Engstelle ist auch noch da mit dem symbadischen Schwabentor aus Freiburg.

Die Knie knarzen aber es läuft. Weihnachten 1968 wäre das ein ziemliches Fiasko geworden, wenn die stolzen Väter und Welterklärer ohne Anleitung, Internet etc. mit diesem Thema zu tun gehabt hätten.

LG

Christian

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fremdspurstrom auf ungeklärtem Wege - von Fallerista - 21-10-2020, 17:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste