Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMS Muldenkipper - Entladestelle
#14
Hallo Thorsten,

genau das ist ja mein dritter Versuch, wobei ich die Rampe noch etwas verlängert habe, um den Winkel
flacher zu machen. Aber Mein LKW kommt da nur im Höchsttempo hoch. Dennoch lieben Dank, dass du dir
die Mühe gemacht hast!
Ich hab mir jetzt einen linearservo bestellt. Damit will ich folgenden Ablauf erreichen:
1. LKW fährt zur Abladestelle, in der Schiene ist eine kleine Sperre eingeklebt,
    damit er immer an derselben Stelle stehen bleibt.
2. Ein Stelldraht, der zur Stabilisierung durch ein Messingrohr geführt wird, zieht die Mulde
   hinten nach unten, sodaß die gesamte Mulde sich zur Entladung hebt.
   Der Stelldraht wird senkrecht durch ein Linearservo angetrieben.

Wenn das auch nicht klappt , werf ich meine Fallersachen auf den Müll Big Grin .
Ich sag aber nicht, wann und wo ..... (Scherz)

Lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Ich berichte, wie es dann weiterging,

Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: AMS Muldenkipper - Entladestelle - von Dieter542 - 22-10-2020, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste