25-10-2020, 12:48
Hallo Michaelo,
ich nehme an, Du meinst mich (Fallerista = Christian)
?
Ja, ich bin nach einer erschütternden 67er "made in Germany" Erfahrung (btw große Ähnlichkeit mit heute!) gewillt, (möglichst minimal) vom Original abzuweichen.
Könnte dies durch Anschaffung eines dritten 4019 erfolgen, an dem ich dann die zweite Spur getrennt anschließe?
Oder bedarf es zweier oder dreier 4020
? Ich habe einen 4020 bereits versucht, doch dort fuhren beide Autos gleichzeitig auf einer Spur, d.h. der war wohl defekt?
Was meinst Du mit völlig eigenständig aufbauen? Mir gehen allerlei Dinge durch den Kopf wie mehrere Trafos
, Eingriffe in die Anschlussschiene
oder eben die Gleichrichter - wie peinlich nach so vielen Jahren
.
Übrigens: Ich habe die Anschlussschienen mit den hell- und dunkelroten Doppelsteckern.
LG
Christian
ich nehme an, Du meinst mich (Fallerista = Christian)
?Ja, ich bin nach einer erschütternden 67er "made in Germany" Erfahrung (btw große Ähnlichkeit mit heute!) gewillt, (möglichst minimal) vom Original abzuweichen.
Könnte dies durch Anschaffung eines dritten 4019 erfolgen, an dem ich dann die zweite Spur getrennt anschließe?
Oder bedarf es zweier oder dreier 4020
? Ich habe einen 4020 bereits versucht, doch dort fuhren beide Autos gleichzeitig auf einer Spur, d.h. der war wohl defekt?Was meinst Du mit völlig eigenständig aufbauen? Mir gehen allerlei Dinge durch den Kopf wie mehrere Trafos
, Eingriffe in die Anschlussschiene
oder eben die Gleichrichter - wie peinlich nach so vielen Jahren
.Übrigens: Ich habe die Anschlussschienen mit den hell- und dunkelroten Doppelsteckern.
LG
Christian