Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen selbstgemacht???
#8
Ich gehe davon aus das die Achsen und Felgen einigermaßen gerade sind und rund laufen um mit dem Schleifen der Reifen das letzte Quentchen rauszuholen. Wo es bei Magnetern meiner Meinung nach nur auf den Rundlauf der Achsen und Felgen ankommt, anders sieht es mit T-Jets oder AFXern aus bei diesen habe ich aber meine Probleme die Achse samt Felgen und Reifen zuschleifen, um diese dann so einzubauen das das Schleifen der Reifen die gewünschte Wirkung hat. Aber vielleicht hast du ja eine Tip wie du dieses machst. Ich muss dazu aber sagen das ich eine Reifenschleifmaschine besitze, mit der ich wunderbar gerade Flächen auf Gummi und Silikonreifen erzeuge. Ich werde aber mal bei meinem Händler nachfragen ob er mir Polyurethanreifen statt Silikonreifen verkauft hat, ich glaube aber das es diese nicht in unserem Maßstab gibt, also sind es vielleicht doch Silikonreifen denn beim Schleifen erzeuge ich grauen Schleifstaub hingegen bei Gummi oder Polyurethan ist der Staub schwarz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reifen selbstgemacht??? - von chris - 03-03-2005, 22:33
[Kein Betreff] - von JoSta-Racing - 03-03-2005, 23:58
Reifen selbstgemacht??? - von Andreas - 13-04-2006, 09:08
Reifen selbstgemacht??? - von Gasolino - 13-04-2006, 10:35
Reifen selbstgemacht??? - von Andreas - 13-04-2006, 11:02
Reifen selbstgemacht??? - von busmike - 13-04-2006, 11:40
Reifen selbstgemacht??? - von Gasolino - 13-04-2006, 13:38
Reifen selbstgemacht??? - von Andreas - 13-04-2006, 23:12
Reifen selbstgemacht??? - von b... - 14-04-2006, 11:38
Reifen selbstgemacht??? - von Andreas - 14-04-2006, 14:31
Reifen selbstgemacht??? - von busmike - 14-04-2006, 14:51
Reifen selbstgemacht??? - von Andreas - 15-04-2006, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste