Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT ETR Race Bowl am 07.02.21 in Köln
Ich konnte in der Bucht 6 alte Telefonzellen ergattern. Jeder bekommt eine zugewiesen und wird dann vom Rennleiter mit einer Sackkarre zu den Plätzen gebracht.

Im Ernst, mit Plexiglas zwischen den Plätzen bin ich während der ruhigeren Phase bereits an der Bahn gestanden. In meinen Augen ist ein Rennen so nicht wirklich möglich, man steht eingefercht in seiner Box und steht sich gegenseitig im Bild. Mehr Platz zum Nebenmann kann man nicht schaffen, weil man gleich die nächste Scheibe im Nacken hat.

Ich denke, dass es - wenn überhaupt - nur im sehr kleinen Kreis mit guter Lüftung und Maske möglich sein wird. Bei mir könnten z. B Fenster und Tür geöfgnet bleiben und nur 3 von 4 Spuren genutzt werden. Dadurch würde ein größerer Abstand ermöglicht und man könnte mit 5 - 6 Teilnehmern fahren. Das alles setzt aber voraus, dass sich die Lage deutlich verbessert und entsprechende Zusammenkünfte erlaubt würden. Aber lasst uns abwarten, was möglich sein wird. Spekulationen bringen ja nichts und ich möchte hier keine Diskussion lostreten, was vertretbar oder vernünftig sein wird.

VG Markus
Power is nothing without control.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ETR Race Bowl am 07.02.21 in Köln - von Kölsche Jung - 22-11-2020, 02:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste