01-12-2020, 09:11
Hallo Ulrich,
wünsche Dir gutes Gelingen. Das Einzige, an das man sich bei POR gewöhnen muss, ist das es gerne Fäden zieht. Die sind aber unproblematisch, weil man sie nach dem Trocknen restlos entfernen kann. Ansonsten einfach sparsam nach Bedienungsanleitung verarbeiten. Einseitige Verklebung leichter lösbar, beidseitige schwerer.
Es sind noch unzählige Modellflieger sicher am Himmel, bei denen die Ruderscharniere aus einer dünnen Wurst Uhu-Por bestehen. Ich konnte das anfänglich auch nicht glauben.
Unsere Autos sollen ja nicht fliegen, aber die Eigenschaften sind auch für uns sehr vorteilhaft - vor allem, wenn die Grundsubstanz der Kunststoffe nicht angegriffen werden soll und Reversibilität gefragt ist.
wünsche Dir gutes Gelingen. Das Einzige, an das man sich bei POR gewöhnen muss, ist das es gerne Fäden zieht. Die sind aber unproblematisch, weil man sie nach dem Trocknen restlos entfernen kann. Ansonsten einfach sparsam nach Bedienungsanleitung verarbeiten. Einseitige Verklebung leichter lösbar, beidseitige schwerer.
Es sind noch unzählige Modellflieger sicher am Himmel, bei denen die Ruderscharniere aus einer dünnen Wurst Uhu-Por bestehen. Ich konnte das anfänglich auch nicht glauben.
Unsere Autos sollen ja nicht fliegen, aber die Eigenschaften sind auch für uns sehr vorteilhaft - vor allem, wenn die Grundsubstanz der Kunststoffe nicht angegriffen werden soll und Reversibilität gefragt ist.