02-12-2020, 04:46
Hallo Jürgen
Motordrehen, ist ja fast der gleiche wie bei den Blockmotorenchassis.
Der Unterschied ist die Kohleaufnahme, die ist beim N-Bus, ebenso beim Terminal, eckig und nicht rund.
"Normalerweise" konnte man Anhand des Führungsstiftes erkennen auf welcher Fahrbahn das Auto gehörte genauso bei AMS man erkenne konnte wo der Diodenschleifer hinkam. Die grünen und roten Führungstifte hatten ja dafür den "Pfeil".
Motordrehen, ist ja fast der gleiche wie bei den Blockmotorenchassis.
Der Unterschied ist die Kohleaufnahme, die ist beim N-Bus, ebenso beim Terminal, eckig und nicht rund.
"Normalerweise" konnte man Anhand des Führungsstiftes erkennen auf welcher Fahrbahn das Auto gehörte genauso bei AMS man erkenne konnte wo der Diodenschleifer hinkam. Die grünen und roten Führungstifte hatten ja dafür den "Pfeil".
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar