Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller N Bus-System
#7
Hallo Jürgen

Motordrehen, ist ja fast der gleiche wie bei den Blockmotorenchassis.
Der Unterschied ist die Kohleaufnahme, die ist beim N-Bus, ebenso beim Terminal, eckig und nicht rund.
"Normalerweise" konnte man Anhand des Führungsstiftes erkennen auf welcher Fahrbahn das Auto gehörte genauso bei AMS man erkenne konnte wo der Diodenschleifer hinkam. Die grünen und roten Führungstifte hatten ja dafür den "Pfeil".
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Faller N Bus-System - von Pingpong - 01-12-2020, 13:00
RE: Faller N Bus-System - von cw658 - 01-12-2020, 13:13
RE: Faller N Bus-System - von Fallerista - 01-12-2020, 13:55
RE: Faller N Bus-System - von Pingpong - 01-12-2020, 16:21
RE: Faller N Bus-System - von mos - 01-12-2020, 17:41
RE: Faller N Bus-System - von Pingpong - 01-12-2020, 21:46
RE: Faller N Bus-System - von Loddar M - 02-12-2020, 04:46
RE: Faller N Bus-System - von Pingpong - 02-12-2020, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste