19-12-2020, 15:35
Die Vorfreude war groß als ich endlich meinen MB 190 SL erhalten habe.... aber nur solange bis ich ihn ausgepackt hatte. Dann kam die kalte Wut in mir hoch, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet
. Der Zustand der Karo war mir zwar bewußt.....
[attachment=12697]
.... aber nicht was das Chassi betraf. So wie auf dem Foto unten ist es beim herausnehmen aus der Verpackung zerfallen.
[attachment=12698]
Tja, nun bin ich zum ersten mal 'reingefallen. Die Karo werde ich als erstes mal restaurieren bevor ich mir Gedanken über das Chassi machen werde, vielleicht läßt sich da noch was retten. Wenn nicht bräuchte ich ein Neues denn in meiner Kruschkiste habe ich keine Ersatzchassis mehr.
VG
Michael
. Der Zustand der Karo war mir zwar bewußt.....[attachment=12697]
.... aber nicht was das Chassi betraf. So wie auf dem Foto unten ist es beim herausnehmen aus der Verpackung zerfallen.
[attachment=12698]
Tja, nun bin ich zum ersten mal 'reingefallen. Die Karo werde ich als erstes mal restaurieren bevor ich mir Gedanken über das Chassi machen werde, vielleicht läßt sich da noch was retten. Wenn nicht bräuchte ich ein Neues denn in meiner Kruschkiste habe ich keine Ersatzchassis mehr.
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem