26-12-2020, 21:07
Tach,
wenn es um anstehende Wartungen geht, bin ich klar für Flachanker.
Lassen sich meines Erachtens besser schrauben als ein Blockmotor, mit denen ich selbst ständig Ärger mit dem Zusammenbau und somit auch dem laufen habe.
Ob nun Faller oder T-Jet macht für den Normalfahrer (und auch Kinder) nicht so den Unterschied.
Du kannst bei Faller den Radstand ein- höchstens 2x verändern.
Beim T-Jet sind es meist drei Möglichkeiten, wobei dort der Radstand etwas größer ist.
Hinzu kommt, das ich persönlich (schon wieder) die Karosserien auf den T-Jets realistischer finde.
wenn es um anstehende Wartungen geht, bin ich klar für Flachanker.
Lassen sich meines Erachtens besser schrauben als ein Blockmotor, mit denen ich selbst ständig Ärger mit dem Zusammenbau und somit auch dem laufen habe.
Ob nun Faller oder T-Jet macht für den Normalfahrer (und auch Kinder) nicht so den Unterschied.
Du kannst bei Faller den Radstand ein- höchstens 2x verändern.
Beim T-Jet sind es meist drei Möglichkeiten, wobei dort der Radstand etwas größer ist.
Hinzu kommt, das ich persönlich (schon wieder) die Karosserien auf den T-Jets realistischer finde.