10-01-2021, 23:31
Moin Christian,
schön, dass du wieder da bist (der mit den Messinggewichten?).
Höchstinteressantes Thema
.
Digital Fahrten ist m.E. nur sinnvoll, wenn es Überholmöglichkeiten gibt, die schnell genug zu befahren sind. Da sind wir hier auf Eigenkonstruktionen angewiesen. Und wie funktioniert überhaupt das Umschalten der Weichen bei den "Großen" in dem saumäßig schnellen Tempo?
schön, dass du wieder da bist (der mit den Messinggewichten?).
Höchstinteressantes Thema
.(10-01-2021, 20:10)weithi schrieb: Sollte der eine oder andere trotzdem auf den Geschmack gekommen sein, kann ich auf Wunsch gerne weitere Infos zur Verfügung stellen.Ich vermute Mal, dass für die Rennbahn eine andere Übertragunstechnik entwickelt wurde als für die Modellbahn. Wenn meine Annahme stimmt, interessieren mich so Dinge wie Schnelligkeit des Systems. Fehleranfälligkeit bei Störungen oder die maximale Anzahl der gleichzeitig einsetzbaren Fahrzeuge. Hast du dazu Informationen?
Digital Fahrten ist m.E. nur sinnvoll, wenn es Überholmöglichkeiten gibt, die schnell genug zu befahren sind. Da sind wir hier auf Eigenkonstruktionen angewiesen. Und wie funktioniert überhaupt das Umschalten der Weichen bei den "Großen" in dem saumäßig schnellen Tempo?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.