22-01-2021, 22:37
Ähm, ist das ein Deckel aus Metall? Falls ja, wird es dich nicht glücklich machen. Bei dem Gewicht zieht es den Deckel in den Kurven deftig nach außen und der Wagen fliegt ab. Auch für die Beschleunigung wird das Gewicht nicht förderlich sein. Hübsch ist er definitiv, der könnte schön resiniert werden.
Den Innenraum kannst du auf Papier drucken, das wirkt bei den kleinen schon ordentlich. Eine Anleitung geb es hier mal irgendwo, ich meine von Klenkes.
An den originalen Felgen würde ich nichts machen, wenn du sie noch nutzen möchtest. Die bekommst du nach dem Abziehen nur schwer wieder gerade drauf. Zu dem Deckel ist die Breite doch noch akzeptabel!
VG Markus
Den Innenraum kannst du auf Papier drucken, das wirkt bei den kleinen schon ordentlich. Eine Anleitung geb es hier mal irgendwo, ich meine von Klenkes.
An den originalen Felgen würde ich nichts machen, wenn du sie noch nutzen möchtest. Die bekommst du nach dem Abziehen nur schwer wieder gerade drauf. Zu dem Deckel ist die Breite doch noch akzeptabel!
VG Markus
Power is nothing without control.