26-01-2021, 17:06
Danke für die Rückmeldung
Habe aber immer noch nix gefunden![[Bild: shocked.png]](https://www.h0slot.eu/images/icons/shocked.png)
Dann werde ich jetzt an dieser Stelle mal konkreter.
Das mit dem Zweiachser leuchtet mir ein. Den gab´s doch nur in der Packung 4003, korrekt?
Mit Einführung des Motors V6 (F5) gab es aber diese Packung nicht mehr.
Heißt aber auch, dass alle Büssing auf Fahrgestellen ohne Aussparung daherrollen sollten (will man es original halten).
Mercedes Führerhäuser immer mit V6 (F5) ausgestattet sein sollten (original). Oder doch auch mit V3
Direkte Anschlussfrage
Welche PKW Karos passen auf die F5 bzw. sind stimmig.
Sollten auf alle Fahrzeuge der 54er Serie passen Was gab es da alles? Habe nur die Packung 5417 vorliegen (Busse und Polizei Käfer Typ4). Aber unter den Kleinbus passen doch nur nach leichtem Umbau des hinteren Stutzens die Zinkgetriebe. Oder?
Ich bin halt ein Originalitäts-Freak
Habe aber immer noch nix gefunden
Dann werde ich jetzt an dieser Stelle mal konkreter.
Das mit dem Zweiachser leuchtet mir ein. Den gab´s doch nur in der Packung 4003, korrekt?
Mit Einführung des Motors V6 (F5) gab es aber diese Packung nicht mehr.
Heißt aber auch, dass alle Büssing auf Fahrgestellen ohne Aussparung daherrollen sollten (will man es original halten).
Mercedes Führerhäuser immer mit V6 (F5) ausgestattet sein sollten (original). Oder doch auch mit V3
Direkte Anschlussfrage
Welche PKW Karos passen auf die F5 bzw. sind stimmig.
Sollten auf alle Fahrzeuge der 54er Serie passen Was gab es da alles? Habe nur die Packung 5417 vorliegen (Busse und Polizei Käfer Typ4). Aber unter den Kleinbus passen doch nur nach leichtem Umbau des hinteren Stutzens die Zinkgetriebe. Oder?
Ich bin halt ein Originalitäts-Freak