16-02-2021, 21:20
Hallo vom mir, mal wieder im Klugscheißermodus
!
Die geschlitzte Frontschürze war für den US Export. Da saß der Wärmetauscher für die Klimaanlage,wenn gewünscht. Beim GSR wurde diese Schürze als modischer Schnuller verbaut. Eigentlich befand sich hinter der Schürze beim 1302/1303 ein Deformationselement.
Der Serienölkühler war bei allen Käfern im Kühlgebläsekasten verbaut. Tuner, ich auch, haben die aber in den Fahrtwind gebaut um dem dritten Zylinder mehr Kühlluft zu spendieren. Die langen Leitungen führen zudem auch noch Wärme ab.
Hier meine Version
Der Kamei Spoiler wäre tatsächlich noch ein schönes Detail, nicht nur für den GSR. Mal sehen, vielleicht modelliere ich da mal was!
Der Schriftzug ist schön! Das geht beim Lackieren leider nicht, dazu fehlt mir die Ruhe und das Mikroskop!
Gruss
Micha
!Die geschlitzte Frontschürze war für den US Export. Da saß der Wärmetauscher für die Klimaanlage,wenn gewünscht. Beim GSR wurde diese Schürze als modischer Schnuller verbaut. Eigentlich befand sich hinter der Schürze beim 1302/1303 ein Deformationselement.
Der Serienölkühler war bei allen Käfern im Kühlgebläsekasten verbaut. Tuner, ich auch, haben die aber in den Fahrtwind gebaut um dem dritten Zylinder mehr Kühlluft zu spendieren. Die langen Leitungen führen zudem auch noch Wärme ab.
Hier meine Version
Der Kamei Spoiler wäre tatsächlich noch ein schönes Detail, nicht nur für den GSR. Mal sehen, vielleicht modelliere ich da mal was!
Der Schriftzug ist schön! Das geht beim Lackieren leider nicht, dazu fehlt mir die Ruhe und das Mikroskop!
Gruss
Micha
Von der Stange kann jeder - hier ist das Besondere der Standard!