03-03-2021, 18:47
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben!
Das Chassis sieht doch noch ganz gut aus, bis auf die durchgeschmolzene Feder.
Sowas habe ich allerdings hier das erste Mal gesehen.
Die würde ich mit einer Pinzette raus opperieren und das Loch mit Stabilit Express schliessen!
Und mal ganz ehrlich: Wer braucht heute noch diese Entstörspule, außer für ein Museumsmodell.
Kein Autoworld- Chassis hat eine Spule und/oder einen Entstörkondensator!
Und ich hab`s getestet. Weder im Radio noch im Fernseher mit teristrischer Antenne treten Störungen auf!
Und es gibt schlimmere Schäden, z.B. abgebrochene Schlieiferstifte und auch die habe schon erfolgreich und dauerhaft ersetzt!
Nebenbei: Bei den Bonsais halte ich es genauso, wie bei meinen 1:1 Oltimern! Die sind zum Fahren da und deshalb muss man an ein paar Stellen auf Originalität verzichten, damit`s weiter funktioniert.
Jetzt könnt ihr mich für meine Ausführungen verbal steinigen, damit kann ich üm
Gruss
Micha
Das Chassis sieht doch noch ganz gut aus, bis auf die durchgeschmolzene Feder.
Sowas habe ich allerdings hier das erste Mal gesehen.
Die würde ich mit einer Pinzette raus opperieren und das Loch mit Stabilit Express schliessen!
Und mal ganz ehrlich: Wer braucht heute noch diese Entstörspule, außer für ein Museumsmodell.
Kein Autoworld- Chassis hat eine Spule und/oder einen Entstörkondensator!
Und ich hab`s getestet. Weder im Radio noch im Fernseher mit teristrischer Antenne treten Störungen auf!
Und es gibt schlimmere Schäden, z.B. abgebrochene Schlieiferstifte und auch die habe schon erfolgreich und dauerhaft ersetzt!
Nebenbei: Bei den Bonsais halte ich es genauso, wie bei meinen 1:1 Oltimern! Die sind zum Fahren da und deshalb muss man an ein paar Stellen auf Originalität verzichten, damit`s weiter funktioniert.
Jetzt könnt ihr mich für meine Ausführungen verbal steinigen, damit kann ich üm
Gruss
Micha
Von der Stange kann jeder - hier ist das Besondere der Standard!