04-03-2021, 14:52
Danke für diese Erinnerung, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ähnlich prägende Erinnerungen habe ich an meinen Tag in der Boxengasse beim 6h-Rennen 2008 auf dem Nürburgring, Motorsport ist echt wie ein Fieber! Vor allem, wenn du dann noch ne „Taxifahrt“ über die Nordschleife mitmachen darfst. Und erst der Sound, wenn ein V8 ohne jegliche Schalldämpfer an dir vorbei über die lange Gerade rast... Hammer!
Das mit dem Frontlicht wird bei der kompakten Bauform eine echte Herausforderung, bin gespannt auf deine Ausfertigung!
Das mit dem Frontlicht wird bei der kompakten Bauform eine echte Herausforderung, bin gespannt auf deine Ausfertigung!
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)