04-03-2021, 15:29
(03-03-2021, 14:51)Hebi schrieb: Hallo Dominik,Hey Hebi,
nein leider ist bisher in Sachen Hot Rod seit Monaten nichts weiter passiert.
Bin sellber schon ein - aufgrund meinen chronisch-gesundheitlichen Malessen - malader alter Old Rod...
Aber im Moment hoffe ich auf ein etwas besseres Frühjahr, und der Spass an unserem Hobby hilft da an manchen Tagen auch noch ein bißchen weiter.
So habe ich mir selber in den letzten beiden Wochen etwas frische Motivation geschaffen, indem ich bei einigen hier aus dem Forum ein paar schöne frische Resine-Deckel geordert habe.
alles gut, und Ablenkungen in H0 sind eh die besten. (weibliche Attraktionen mal ausgenommen) Drück Dir die Daumen für ein besseres Frühjahr und wünsche Dir viel Spaß mit den Resinen, alter Hotrod!
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)